Die Erste Mannschaft gastierte in Schlangen.

 

Am Sonntag gastierte unsere 1.Mannschaft in Schlangen um gegen die 2. Mannschaft vom

FB 1.Mannschaft 05.05.2013

FC Fortuna Schlangen zu spielen. Nach einem verhaltenen Anfang und abtasten beider Mannschaften fiel in der Ersten Halbzeit 31. min das 1:0 durch Chris Wessels mit dieser Führung ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel zunehmend härter es wurde verbissen in jeden Zweikampf gegangen ,von beiden Mannschaften. Dann ein Zweikampf im Strafraum und der Pfiff des Schiedsrichter Elfmeter für den TuS Jan Schaper nimmt sich den Ball und haut den Ball in die Maschen zum 2:0.So ging es dann auch munter weiter 65. min 3:0 Marco Barkowski , 72.min 4:0 der Eingewechselte Domenic Klare , 80. min 5:0 Marco Barkowski und in der 90. min wieder ein Pfiff des Schiedsrichter „Elfmeter“ nach einem Faul im Strafraum und wieder Jan Schaper TOOORR:: 6:0 für den TuS. Dann kommt auch schon der Abpfiff. Eine schöne 2. Halbzeit für die Zuschauer aber es hätten ruhig mehr Zuschauer aus Remmighausen da sein können.

Auf geht es am Donnerstag ( Vatertag ) nach Lügde, viel Glück und hoffentlich sind am Donnerstag mehr Fans dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.