AH-Ü50 gewinnen auch die Stadtmeisterschaft 2013

AH- Ü50 Stadtmeister
AH- Ü50 Stadtmeister

Auf dem heimischen Sportplatz haben die AH-Ü50 das Double perfekt gemacht. Ist jetzt evtl. sogar das Triple machbar ? 😉

Auf dem eigenen AH- Sportfest konnten die Oldies erneut überzeugen.Mit Hans und Sieghart an der Seitenlinie war die Mannschaft bestens betreut. Im Tor agierte Andreas als sicherer Rückhalt. Peter, Kai, Thomas H., Leo, Thomas Be., Horst, Christian, Thomas Bü. spielten sehr konzentriert auf dem Feld. Sicherlich mit ein wenig Glück im Halbfinale und auch Finale. Hier mußte ein Neunmeterschießen entscheiden.

Spannendes Neunmeter Schießen im Halbfinale
Spannendes Neunmeter Schießen im Halbfinale
Andreas in Topform mit "Gartenhandschuhen" ;-)
Andreas in Topform mit „Gartenhandschuhen“ 😉

Andreas war dann der Matchwinner im Finale. Ob jetzt sogar das Triple gewonnen wird bleibt abzuwarten. Sicherlich nur ein Traum bei der Konkurenz in Iserlohn. Aber die Titel Stadt und Kreismeister sind schon ein riesiger und überraschender Erfolg. Natürlich wurden auf dem eigenen Sportfest einige Bierchen vernascht.  😉

Siegerbierchen ;-)
Siegerbierchen 😉
Was war da los mit dem Pokal ? Diesen haben die Mädchen gewonnen 2009
Was war da los mit dem Pokal ? Diesen haben die Mädchen gewonnen 2009

P.S. Gratulation an die AH Ü50 und Viel Spaß und Erfolg bei den Westfalenmeisterschaften 😉 Vielleicht werde ich ja als Berichterstatter angagiert. Immer wenn ich dabei war wurde gewonnen 😉