Frohe Weihnachten!

Mit diesem Wunsch gehen wir in die Winterferien. Freitag trafen wir uns ein letztes Mal um einen gemütlichen Abschluß zu feiern. Erst ging es in die Halle, wo natürlich noch ein bißchen gespielt wurde mit drei Mannschaften. Unter der Aufsicht von Labbe und Kevin hatten die Mädchen ein letztes Mal Spaß, in diesem Jahr, mit der runden Kugel. In der Zwischenzeit dekorierten Rainer und Janine das Vereinsheim. Großes Lob bekam man von M. Groß der zwischendurch vorbeischaute und auch schon Vorbereitungen traf für das nächste Schachevent. Er wollte am liebsten da bleiben 🙂

Weihnachtsfeier B-Juniorinnen
Weihnachtsfeier © Foto Rolf Gehrke

Bis auf einen „Nußknacker“ hatte man für alles gesorgt. Nach dem Fußball speisten wir zusammen die leckeren Pizzen vom „Eichholzer Eck“, die uns Kanat vorbeibrachte. Im Anschluß wurde noch gewichtelt, was auch ein kleiner Höhepunkt des Abends war. Alle so denke ich haben eine nette Kleinigkeit bekommen. Auch die Mädchen hatten für das Trainerteam eine Überraschung: Marielle, Swantje und Jessica überreichten und dankten uns mit schönen Weihnachtsgeschenken. Eingeladen hatte man an diesem Abend unsere Wegbegleiter: Thomas F., Rolf, Kevin und Labbe die treuesten Fans die wir haben und die uns immer Unterstützt haben. An dieser Stelle: „DANKE“! Jedes Mädchen erhielt noch zum Abschluß eine Weihnachtstüte. Um ca. 22.00 Uhr wurden die Mädchen von den Eltern abgeholt (teilweise im Schlafanzug?:-)). Danke auch an die Eltern, die immer mit unterstützt haben. Letzendlich wünschen wir, die „TuS-Mädels“ allen Fans, Eltern und allen Vereinsmitgliedern und Lesern dieser Web-Site eine schöne Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.