Gruppensieger – Mädchen gönnen sich 0:1 in Abschlusspartie

Favorisierte Eichholzer begeistern Technik und Schnelligkeit
Favorisierte Eichholzer begeistern mit Technik und Schnelligkeit

B-Juniorinnen werden ihrer Favoritenstellung auch am 2. Vorrundenspieltag der Hallenkreismeisterschaften gerecht. Im letzten Spiel konnten sie sich mit dem sicheren Gruppensieg in der Tasche, sogar eine 0:1-Niederlage gegen den TuS Asemissen leisten. Dabei war sicher schon ein wenig der Blick auf das eigene Einladungs-Turnier am morgigen Sonntag gerichtet.

Schusstechnik vom Feinsten - Isabel holt aus und zieht ab
Schusstechnik vom Feinsten – Isabel holt aus und zieht ab

Zuvor hatten sie im ersten Spiel die JSG Pivitsheide mit 4:0 geschlagen. Anschließend sah es nach einem Rückstand gegen die JSG Humfeld lange nach einer Überraschung aus. Mit aller Routine drehte der Favorit aus Eichholz die Begegnung zu einem 2:1-Sieg.

Annika packt sicher zu
Annika packt sicher zu

Die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften findet am 22. Februar 2014 in Bad Salzuflen statt.