Die Erste unterliegt dem Tabellenführer

In der ersten Halbzeit gelang es dem TuS ganz selten überhaupt das Tor des Tabellenführers CSL Detmold in Bedrängnis zu bringen. Eigene Ballverluste führten immer wieder zu brenzligen Situationen vor dem eigenen Gehäuse.

Jannik Rother
Jannik Rother belebte das Spiel in der zweiten Halbzeit, hier wehrte der Torwart ab!

Über das Spiel ist fast alles gesagt, wenn man die beiden Halbzeitergebnisse betrachtet: 1. Halbzeit 0:3 – 2. Halbzeit 2:2! So sahen wir in der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Torszenen auf beiden Seiten.

Jan Eskuchen
Jan Eskuchen setzt sich vor dem Tor wieder einmal klasse durch.

Die Torschützen für den TuS waren Jasper Diekmann und Christopher Wessel. Die Trainer Burkert und Schaper werden die Mannschaft nun für das Spiel gegen den Hakedahler SV vorbereiten. Das Spiel findet am Ostermontag um 15:00 Uhr in Remmighausen statt.

Marco Barkowski
Auch Marco Barkowski versucht es, doch hier pfiff der Schiri ab! © Foto: Rolf Gehrke