Ein schöner Tag im Heidepark Soltau

Unterwegs mit zwei Bussen besuchte ein Teil der Fußball-Jugend am vergangenen Samstag den Heidepark in Soltau.

B-Juniorinnen erleben tollen Tag im Heidepark Soltau
B-Juniorinnen erleben tollen Tag im Heidepark Soltau
zusammen mit E-Jugend, E-Mädchen sowie der Mädchen Kreisauswahl –
keine Bruchlandung wie tags darauf in Ottbergen-Bruchhausen!

B-Juniorinnen, E-Juniorinnen, E-Jugend und C-Jugend zusammen mit der Mädchenauswahl des FuL-Kreises Detmold genießen einen erlebnisreichen Tag im Freizeitpark. Die Organisatoren Michael Grote und Mike Krüger konnten Svenja Lehmann mit der Mädchen- Kreisauswahl begeistern, in einem gemeinsamen Termin die Saison ausklingen zu lassen. Ein gelungener Abschluss, wie auch die vielen mitgereisten Eltern und Geschwister der Nachwuchskicker bestätigten.

Mehr Eindrücke vom Tag gibt es in einer Foto-Serie hier https://www.facebook.com/media/set/?set=a.759091427446559.1073741859.193455534010154&type=1 zu sehen 🙂