Ergebnisse vom AH-Turnier

Sturmtank
Der „Sturmtank“ im Vorwärtsgang – ein Bild vom Samstag

Freitagabend wurde das Turnier der Betriebsmannschaften durchgeführt. Hier gab es die folgende Ergebnisse:

1. Platz: Coko-Werke
2. Platz: Schomburg
3. Platz: Weidmüller
4. Platz: Facebook Team
5. Platz: Die Jungen
6. Platz: Leax-Brinkmann
7. Platz: Hoffmann Kranvermietung
8. Platz: Ecclesia
9. Platz: Freitagspöhler
10. Platz: Schachabteilung

Schusstechnik
Frank Hermann mit Super-Schusstechnik

Das internationale Harald-Husemann-Gedächtnisturnier litt natürlich ein wenig durch die kurzfristige Absage von 5 Mannschaften (!) und brachte am Samstag die folgende Ergebnisse und einen verdienten Sieger aus Luxemburg:

1. Platz: Bettembourg (LUX)
2. Platz: Lippe Oldies
3. Platz: SuS Pivitsheide
4. Platz: Post SV Detmold
5. Platz: TuS Eichholz-Remmighausen I
6. Platz: Noerzingen (LUX)
7. Platz: SG Kachtenhausen-Hörste
8. Platz: TuS Eichholz-Remmighausen II

9meter
9meter-Schießen, immer wieder spannend – SuS gewinnt dann doch!

Zum Schluß hier nun die Ergebnisse der ü50 AH-Stadtmeisterschaft von Detmold, diesmal mit Rekordbeteiligung  👿 :

1. Platz: SuS Pivitsheide
2. Platz: TuS Eichholz-Remmighausen
3. Platz: SG Hiddesen-Heidenoldendorf

Endspiel
Die „Lippe Oldies“ drängen auf den Ausgleich, doch Bettembourg gewinnt das Endspiel mit 4:3