Zweite komplettiert makellosen Seniorenspieltag – 6:1

Alfo is back! Herzlich willkommen zurück in Eichholz!

Tim setzt sich vehement durch - macht ordentlich Druck über die rechte Seite
Tim setzt sich vehement durch – macht ordentlich Druck über die rechte Seite

Die Fußballseniorenmannschaften erleben mit dem Sieg der Zweiten einen perfekten Spieltag. Nach der Ersten (7:1 vs Kachtenhausen) und der Frauenmannschaft (3:1 vs Holzhausen-S.) ließ das Hosch-Team beim 6:1 gegen FC Fortuna Schlangen III ebenfalls nur einen Gästetreffer zu.

Zweite Mannschaft in der Spielvorbereitung
Zweite Mannschaft in der Spielvorbereitung

Insgesamt konnten sich die vielen TuS-Fans damit über 16 Treffer in den Meisterschaftspartien ihrer Farben freuen. Dabei feierte Eichholz-Heimkehrer Alfonso Cervinara mit drei Toren einen idealen Einstand im Team.

Alfonso Cervinara - Mit Power (und wunderschönen Toren) feiert er seine Rückkehr
Alfonso Cervinara – Mit Power (und wunderschönen Toren) feiert er seine Rückkehr

Die weiteren Treffer in der überlegen geführten Partie steuerten Jannik Rother, Bernd Albert und Tim Hosch bei.