Zweite komplettiert makellosen Seniorenspieltag – 6:1

Alfo is back! Herzlich willkommen zurück in Eichholz!

Tim setzt sich vehement durch - macht ordentlich Druck über die rechte Seite
Tim setzt sich vehement durch – macht ordentlich Druck über die rechte Seite

Die Fußballseniorenmannschaften erleben mit dem Sieg der Zweiten einen perfekten Spieltag. Nach der Ersten (7:1 vs Kachtenhausen) und der Frauenmannschaft (3:1 vs Holzhausen-S.) ließ das Hosch-Team beim 6:1 gegen FC Fortuna Schlangen III ebenfalls nur einen Gästetreffer zu.

Zweite Mannschaft in der Spielvorbereitung
Zweite Mannschaft in der Spielvorbereitung

Insgesamt konnten sich die vielen TuS-Fans damit über 16 Treffer in den Meisterschaftspartien ihrer Farben freuen. Dabei feierte Eichholz-Heimkehrer Alfonso Cervinara mit drei Toren einen idealen Einstand im Team.

Alfonso Cervinara - Mit Power (und wunderschönen Toren) feiert er seine Rückkehr
Alfonso Cervinara – Mit Power (und wunderschönen Toren) feiert er seine Rückkehr

Die weiteren Treffer in der überlegen geführten Partie steuerten Jannik Rother, Bernd Albert und Tim Hosch bei.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner