Heimsieg gegen Diestelbruch – Abschied von Marco

Danke Marco für die tollen Jahre!
Danke Marco für die tollen Jahre!

Natürlich hat es sich im TuS bereits herumgesprochen, dass Marco sein Studium an der Sporthochschule in Köln aufnehmen wird. Trotzdem fällt der Abschied nach so langer Zeit schwer. Immerhin begleitete Marco das Team der C-Jugend etwa 6 Jahre als Trainer und Betreuer. Das Meisterschaftsspiel gegen den SV Diestelbruch-M. konnte verdient mit 2:0 gewonnen werden.

Trotz Bedrängnis - Eichholzer Stürmer über 70 Minuten torgefährlich
Trotz Bedrängnis – Eichholzer Stürmer über 70 Minuten torgefährlich

Direkt im Anschluss bereiteten die Jungs mit ihren Betreuern Tim Kaiser und Michael Grote eine würdige Abschiedsfeier. Dabei bedankten sich Spieler und jetzige Betreuer mit einem passenden Präsent für die tollen Zeiten. Marco wünschte „seinen“ Jungs weiter viel Erfolg. Selbstverständlich wird er die zukünftigen Ergebnisse verfolgen und wahrscheinlich bei einem seiner Heimatbesuche auch mal am Platz dabei sein.