Einlauf der F-Jugend beim SV Verl

Am Sonntag den 02.11.14 durften unsere F-Jugend zusammen mit den Profis des SV Verl einlaufen. Bei schönstem Sonnenschein und gefühlten 20 Grad C trafen sich alle Kinder, Eltern, Geschwister, Omas und Opas zu einem Ausflug der besonderen Art.
Viele der Kinder hatten vor Aufregung kaum geschlafen. Bestens gelaunt fuhren alle los. Da bekanntlich viele Wege nach Verl führen, verlor sich die Kolonne schon in der Fried. Doch alle fanden zum Ziel. Dort angekommen, gab es eine herzliche Begrüßung, Freikarten für alle und Verzehrmarken für die Kinder.
Um 14 Uhr stellten sich alle auf. Jedes Kind suchte sich seinen Lieblingsspieler aus. Und los ging es. Das mit Spannung erwartete Highlight war leider schon nach 5 Minuten beendet. Aber alle Kinder kamen Stolz vom Platz zu ihren mitgereisten Fans gelaufen. Sie bekamen einen riesigen Applaus.
An Umziehen war gar nicht zu denken. Die Kinder wollten sofort der SV Verl anfeuern. Dieser gewann dann auch 1:0 gegen FC Lotte.Es war ein spannendes Spiel.
Nachdem die Kids sich dann noch Autogramme geholt haben, traten alle gut gelaunt nach einem gelungenen Tag die Rückreise an.