Herren-Teams verlieren ihre Heimspiele

Nicht ganz so erfreulich verlief der vergangene Spieltag für die Eichholzer Herrenmannschaften. Nach dem Erfolg der Frauen konnten sich die Fans weniger an den fußballerischen Leistungen der Männer erwärmen, dafür aber an Bratwurst und Kaffee aus der Bude.

Small Talk am Grill
Small Talk am Grill

Unsere Zweite kämpfte gegen die SG Berlebeck-H. IV bis zum Schluss, musste am Ende aber den Gästen zum knappen 0:1 gratulieren. Die Erste lag gegen TuRa Heiden II bereits zur Pause mit 0:3 hinten, konnte im zweiten Durchgang mit einem Treffer von Timo nur noch Ergebniskorrektur betreiben. Beide Mannschaften konzentrieren sich nun auf ihre Partien am kommenden Sonntag. TuS 2 gastiert um 12:30 Uhr bei der SG Istrup-Brüntrup II, zeitgleich tritt die Ertner-Elf bei SV E. Jerxen-O. II an.