Eltern der C-Jugend beim Eisstockschießen

Am Samstag unternahmen wir, die Eltern unserer Fußball C-Jugend, mal was ganz Anderes. Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier, seit Jahren schon intern bekannt als „Elternabend des 2000er Jahrgangs“, fuhren wir zusammen nach Herford zur Eishalle zum Eisstockschießen.

Eltern der C-Jugendlichen
Eltern der C-Jugendlichen

Bei diesem knapp dreistündigen Event spielten wir mehrere Runden. Auf dem Eis wurden wir nebenbei auch gut verpflegt, so dass wir nicht nur zum reinen Spielen kamen und auch viel gelacht, gesungen und sogar gedanced haben!
Im Anschluß fanden wir uns in Detmold zum gemütlichen Essen ein. Spät am Abend bzw. in den Morgenstunden nach Hause kommend, fiel das Fazit so aus: „Das machen wir sehr gerne nochmal! “

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015 wünscht die komplette Mannschaft!