Porträt: Andreas Dörksen

TuL-Kurse: Kraft und Ausdauer

Andreas - immer am Ball!
Andreas Dörksen – immer am Ball!

Hallo Sportsfreunde,
meine Name ist Andreas Dörksen, bin am 7.3.1983 in Kasachstan geboren und seit dem 6. Lebensjahr in Paderborn aufgewachsen. Seit 2007 arbeite ich bei der „Lippe Reha“ in Detmold als Physiotherapeut.
Schon immer habe ich große Begeisterung für Sport und dem menschlichen Körper gezeigt. Um den Sport mit dem medizinischen Teil stärker zu verknüpfen, habe ich eine Fortbildung zum Sport-Physiotherapeuten absolviert. Kraft- und Kampfsport übe ich mit großer Begeisterung aus.

Meine Kurse „Kraft und Ausdauer“ beginnen am Donnerstag-Abend in der Halle in Eichholz (Pestalozzistr.) um 19 Uhr für sportlich motivierten Frauen, direkt im Anschluss, um 20 Uhr, folgt der Kurs für Männer, die mit Spaß und Leidenschaft regelmäßig ihren Schweiß in unserer Halle vergießen.

Ob mit Ball, Stab, Hanteln, Theraband oder Zirkel-Training – die Teilnehmer sind für jede Schandtat bereit. Die Übungen widmen sich ganz und gar dem gesamten Körper, alle wichtigen Körpereigenschaften finden hier ihre Bedeutung, z. B. Koordination, Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer, Schnelligkeit und Geschicklichkeit. Mit wöchentlicher Änderung des Übungsprogrammes wird den Sportlern niemals langweilig.

Falls ihr noch mehr über die Kurse oder mich erfahren möchtet meldet euch einfach unter Handy-Nr. 0152-31090665.

Euer Physiotherapeut und Übungsleiter
Andreas Dörksen