Frauen unterliegen Landesligisten im Test mit 0:7

Zu einem ersten Test auf heimischen Kunstrasen hatten die TuS-Frauen am Dienstagabend den Landesligisten FC Donop-V. zu Gast.

Note 1 für Sarra - Klasse Defensivleistung gegen DonVoss
Note 1 für Sarra – Klasse Defensivleistung gegen DonVoss

Leider musste Coach Labus im Gegensatz zum Pokalspiel Anfang November auf einige Leistungsträger verzichten. Dennoch hielten die Grün-Weißen achtbar dagegen, mussten nur vier Törchen in Halbzeit eins einstecken. Auch im zweiten Durchgang hatten die Gäste viele Torchancen, scheiterten aber oft an der gut aufgelegten Annika im Eichholzer Kasten. Trotzdem dürfte das zwei Klassen höher spielende Team mit der Torausbeute, angesichts vieler ausgelassener Hochkaräter definitiv nicht zufrieden sein. Nach zwei Erfolgen anfangs der zweiten Halbzeit, musste kurz vor Schluss ein Eigentor von Alisa  herhalten, um den 0:7-Endstand für DonVoß sicherzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.