Zweite fegt die SG Istrup-B. II mit 12:0 vom Platz

Im einzigen Spiel am Donnerstag Abend hatte die Zweite Mannschaft das Team der SG Istrup-Brüntrup II zu Gast.

Jannik in bester Spiellaune - 6x erfolgreich
Jannik in bester Spiellaune – 6x erfolgreich

Alle anderen Spiele waren wegen unbespielbarer Plätze abgesetzt worden, sicher auch Auswirkungen des Sturmtiefs Niklas. Doch am späteren Nachmittag zeigte sich über Remmighausen sogar die Sonne und es konnte pünktlich angepfiffen werden. Schnell bekam der TuS die Partie in den Griff und setzte sich bereits nach einer Viertelstunde durch Treffer von Esau, Menze und Martens  mit 3:0 ab.

Fast jeder Angriff brachte richtig Gefahr vor das SG-Tor
Fast jeder Angriff brachte richtig Gefahr vor das SG-Tor

Weitere Treffer von Rother, Eskuchen und noch einmal Rother besiegelten den 6:0-Pausenstand. Natürlich war die Begegnung längst entschieden, der Torhunger unserer Zweiten riss aber nicht ab. In der zweiten Halbzeit schenkten die Eichholzer der SG 6 weitere Treffer ein. Zum 12:0-Kantersieg trafen Jannik Rother (6x), Jan Eskuchen (2x), sowie Niklas Menze, Patrick Martens, Tobias Holz und Dennis Esau jeweils einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.