AH-Radler Sommertour 8

Dies war die letzte Sommertour für dieses Jahr, denn wir fahren ja nur in den NRW Sommerferien und hängen vorne wie hinten immer noch eine Tour dran. Gute 18 km waren es diesmal. Die Tour führte über Schönemark, Schmedissen nach Horn. Über die Moorlage ging es nach Bad Meinberg, mit einem Schlenker durch den Ort nach Wilberg und von dort wieder zurück zum Sportplatz.

Station in Wilberg
Station in Wilberg

Am Samstag den 15. August schließen wir die Fahrradsaison mit einem Tagesausflug, so das Wetter mitspielt. Von Paderborn aus führt uns die Runde über Salzkotten, Upsprunge (Heder Quellen), Flughafen PB, Wewelsburg und das Alme Tal zurück zum Bahnhof PB – Bericht folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.