Eichholzer Mädels spielen sich in Torrausch

Kurz vor der heutigen Testspielpaarung TuS-Mädels gegen den BSV Müssen gab der Wetterdienst eine Unwetterwarnung für den Kreis Lippe aus.

BSV Müssen und TuS-Mädels in der Startaufstellung
BSV Müssen und TuS-Mädels in der Startaufstellung

Nach einem heftigen Regenguss beruhigte sich die Wetterlage schnell wieder, zeitweise blickte sogar die Sonne durch die dicken Wolken. Pünktlich konnte die Partie angepfiffen werden. Trotzdem fühlten sich die Gäste nach schnellen Treffern der Eichholzer Mädels im Laufe der Begegnung immer mehr, wie von einem Unwetter überrollt.

Joelina trifft aus zentraler Position
Joelina trifft aus zentraler Position

Für die Krüger-Mädels hingegen ging es in erster Linie um die Entwicklung des Spielsystems. Das zweistellige Endergebnis rückte eher in den Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.