Benhausen II zu stark – B2 Mädchen unterliegen zu Hause

Am Freitagabend hatte unsere Zweite B-Juniorinnen die Reserve des SV BW Benhausen zu Gast. Eine hochinteressante Begegnung, da am Sonntag die Bezirksliga-Teams beider  Vereine in Benhausen aufeinandertreffen.

Schubser beim Eckball - Schiri zeigt sofort auf den Punkt
Schubser beim Eckball – Schiri zeigt sofort auf den Punkt

Von Beginn an zeigten sich klare Vorteile auf Seiten der Paderborner Mädels. Den Ehrentreffer für Eichholz steuerte Charlotte mit einem sicher verwandelten 9-Meter bei. An dieser Stelle gebührt das Lob dem Schiedsrichter, der  nicht nur diese brenzlige Situation sicher erfasste und sofort auf 9-Meter entschied. Im gesamten Spielverlauf hatte er die Partie jederzeit sicher im Griff.  Nachdem es zur Pause lediglich 1:2 hieß, drehten die Gäste im zweiten Spielabschnitt richtig auf. Letztlich gab es beim 1:7 gegen den SV BW Benhausen II nicht viel zu ernten. Spielplanbedingt gibt es nun eine längere Pause; das nächste Spiel findet am 24. Oktober in Müssen statt.