D-Mädchen siegreich zum Ferienausklang! 4:1 gegen Meerhof

Im vorgezogenen Spiel trafen sich die Teams aus Eichholz und Meerhof am letzten Ferientag in Remmighausen.

Viel Dynamik im Spiel - Eichholz im Angriff effektiver
Viel Dynamik im Spiel – Eichholz im Angriff effektiver

Mit ca 60 Kilometern Anreise (Meerhof bei Marsberg) hatte das Team in den blauen Trikots schon mehr als eine Stunde Fahrzeit in den Knochen. Von Beginn an entwickelte sich eine Begegnung auf Augenhöhe, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Hannah bereitete mit zwei Fernschüssen den Weg zum Erfolg. Zudem hielt sie die Abwehr gewohnt kompakt. Chiara konnte ein herrliches Solo über den ganzen Platz erfolgreich abschließen, damit den dritten Eichholzer Jubel hervorrufen. Auch der Gegentreffer etwa 10 Minuten vor Ende der Partie konnte die Runte-Mannschaft nicht einschüchtern. Ganz im Gegenteil: Merle setzte mit einem sehenswerten Treffer von der linken Seite zum 4:1 den Schlusspunkt in der abwechslungsreichen und packenden Partie. Alles in Allem ein verdienter, vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallener Sieg, der sicher ordentlich Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben gibt.