Nachruf

tus_werner_krehbiel
Werner Krehbiel-Gräther

Der TuS Eichholz-Remmighausen trauert um seinen langjährigen Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden Werner Krehbiel-Gräther.

Im Jahre 1980 übernahm Werner Krehbiel-Gräther die Geschicke des Vereins als 1. Vorsitzender und führte diesen in hervorragender Weise bis 1998. Anschließend wurde der Verstorbene zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Bis zuletzt hat er mit Interesse die Entwicklung seines Sportvereins beobachtet.

Seine besonderen Stärken lagen in seiner integrativen Art. Als herausragender Moderator sorgte Werner immer wieder für  wegweisende Entscheidungen im TuS. Der Tod von Werner Krehbiel-Gräther reißt eine große Lücke im TuS, die nur schwer zu schließen sein wird. Seine guten Ratschläge werden wir vermissen. Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Inge.

Detlef Wilberg
Hans Gillich
Ulrike Schäfer