B-Juniorinnen in Top 4 der HKM
Das Minimalziel bei der Endrunde der B-Juniorinnen haben die Krügermädels damit erreicht.

Nachdem die Gruppe mit nur einem Punktverlust (beim 1:1 gegen Stukenbrock) als Gruppenerster abgeschlossen worden war, kam es im Halbfinale gegen den Delbrücker SC zu einer absolut unnötigen Niederlage. Nach gutem Beginn und dem Führungstreffer riss plötzlich der Faden.

Delbrück nutzte die Schwäche konsequent und zog ins Finale gegen den SC Borchen ein. Im kleinen Finale hatte es der TuS erneut mit dem SV Benhausen zu tun, der in der Vorrunde noch mit 1:0 bezwungen werden konnte.

Charlottes Kopfverletzung, später auch noch der Ausfall von Kristina, nach einem heftigen Bodycheck an der Wand waren zu viel des Guten. Verletzungspech und die unnötige Niederlage gegen Delbrück, die nicht aus den Köpfen zu verbannen war… das alles konnte der TuS leider nicht kompensieren.

Am Ende ging die Partie mit 0:1 an die Benhausener. Wünschen wir den Verletzten baldige Besserung 🙂 … Klick für … Mehr Bilder vom Spiel