B-Jugend siegt – D2 und E-Junioren unterliegen

Nicht ganz so erfolgreich verlief der Samstag Nachmittag für die Heimpartien der Jungs.

Sehenswerte Duelle - Eichholz und BSV auf Augenhöhe
Sehenswerte Duelle – Eichholz und BSV auf Augenhöhe

Schon am frühen Vormittag musste die D2-Jugend der JSG Pivitsheide 2 zum Sieg gratulieren. Parallel zur Partei der D-Mädchen hatte die E-Jugend die zweite Mannschaft des BSV Heidenoldendorf zu Gast. Zunächst konnte ein früher Rückstand egalisiert werden, doch etwa Mitte der zweiten Halbzeit gelang den Gästen der entscheidende Treffer zum 1:2. Im letzten Spiel des Tages spielte die B-Jugend gegen das Team der JSG Hörste-Kachtenhausen.

"Robuster Zweikampf" im Mittelfeld
„Robuster Zweikampf“ im Mittelfeld

Nach gutem Beginn schlug es aber auch in dieser Partie zunächst im Eichholzer Kasten ein. Wieder musste Grün-Weiß einem Rückstand hinterher laufen. Pascal Wolff egalisierte in der 30. Spielminute zum 1:1 Pausenstand. Fynn Wimmer und Tim Grote gelangen im zweiten Durchgang die Treffer zum letztendlich verdienten 3:1-Erfolg. Bilder zu den Spielen gibt´s hier: Klick 🙂