Doppelpack von Sider – B2 bezwingt BSV Müssen

Viele Aktionen laufen über Marleen im Mittelfeld über die rechte Seite
Viele Aktionen laufen über Marleen im Mittelfeld über die rechte Seite

Vor der Partie der Bezirksligamädels empfing die zweite B-Juniorinnenmannschaft den BSV Müssen. Quasi das Nachbarschaftsduell der beiden Lippischen Teams in der Kreisliga Paderborn/Detmold. Lange Zeit zeigte sich der TuS zwar optisch überlegen, doch ein Tor wollte einfach nicht gelingen. So ging´s mit einem torlosen Spielstand in die Pause. Mit zunehmender Dauer schwanden bei beiden Mannschaften die Kräfte.

Klasse Zweikampf von Elisa
Klasse Zweikampf von Elisa

Davon anscheinend absolut ausgenommen legte Sider erst recht los! In der 66. und 68. Spielminute erzielte Sider Aksoy mit zwei kraftvollen Antritten und ebensolchen satten Torschüssen die entscheidenden Treffer. Nach dem befreienden 1:0 gab es dann für die Zuschauer den wohl schönsten Jubel des Tages…

Riesenjubel nach dem 1:0 - Sider macht ihr Ding
Riesenjubel nach dem 1:0 – Sider macht ihr Ding

Die Gäste mobilisierten in der letzten Viertelstunde alle Kräfte, konnten jedoch mit dem 2:1 fünf Minuten vor Schluss lediglich Ergebniskosmetik betreiben. Am Ende bezwingt der TuS den BSV Müssen mit 2:1.  Mehr Bilder hier.. Klick