Weihnachtsfeier im Gasthof Stork

Zwei Tage vor dem Heiligen Abend kehrte das Damen-Team zur Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Gasthof Stork ein. In der fröhlichen Runde ließ man das Jahr 2010 noch einmal revuepassieren. Zur Freude aller gestaltete Coach Peter Burkert seine Rede in diesem Jahr etwas anders. Hatten alle damit gerechnet mit Statistiken aus Trainingsbeteiligung und Spielanteilen gelangweilt zu werden, überraschte Peter mit einer „Auszeichnung für das soziale Engagement“.

Nicole Albeke freute sich über ein kleines Präsent. So ganz nebenbei erwähnte er allerdings auch, dass sie die größte Trainingsbeteiligung hatte.

Weihnachtsfeier Fußballfrauen
Weihnachtsfeier

Das Team bedankte sich bei Peter Burkert für das zurückliegende Jahr, sowie für die große Geduld mit der er die Mannschaft führte. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der Mannschaft für die nette Aufmerksamkeit bedanken, und freue mich schon jetzt auf ein erfolgreiches Jahr 2011, wobei ich sicher weiter mit Kaffee zur Seite stehen werde. … Fröhliche Weihnachten …