D2 unterliegt nach guter erster Hälfte dem VfL mit 0:4

Gleich zwei Blau-Weiße stören bei der Ballannahme
Gleich zwei Blau-Weiße stören bei der Ballannahme

Paarallel zur Begegnung der F-Jugend hatte die D2 den VfL Hiddesen zu Gast. Bis zur Pause konnte der TuS das Spiel auf Augenhöhe gestalten, hatte selbst auch die ein oder andere Torchance. Einmal kamen die favorisierten Hiddeser durch und netzten ein. 0:1 – ein Pausenstand der für die zweite Halbzeit hoffen ließ.

Tolle Paraden - vier Dinger der Hiddeser waren einfach nicht zu halten
Tolle Paraden – vier Dinger der Hiddeser waren einfach nicht zu halten

Leider forcierten die Gäste das Tempo und erspielten sich nun klare Vorteile. Vor allem im Torabschluss legten die Blauen ne ordentliche Schippe drauf… die Eichholzer Abwehr stand zeitweise unter Dauerfeuer. Nach drei weiteren Treffern setzte sich der Favorit aus Hiddesen mit 0:4 am Ende doch deutlicher durch, als es nach dem Verlauf der ersten Halbzeit schien. Mehr Bilder vom Spiel gibt´s hier: Klick 🙂