Ein Tag im Vogelpark! Minikicker auf Tour

Minis mal abseits vom Fußballplatz
Minis mal abseits vom Fußballplatz

Der letzte Trainingstag vor den Herbstferien verlegten wir in den Vogelpark Heiligenkirchen. Dort wurde der Tierpfleger, der mit uns die Fütterungsrunde durch den Park machte in Manndeckung genommen. Egal was er versuchte (lebendige Mehlwürmer in die Hände drücken, oder tote Fische) und sogar als er einen Mehlwurm selber aß, die Kinder wichen ihm keinen Zentimeter von der Seite. Auch das kleine Hühnerküken, das erst ein paar Stunden alt war, wird diesen Tag genau so wenig vergessen wie wir.

Minis on Tour
Minis on Tour

Vielen Dank auch an die Mütter, die Phillip und mich unterstützt haben, denn so waren alle nach 2 Stunden wieder am Ausgang. Ein paar zusätzliche Bilder gibt´s hier: KLICK 😉