Ralf Stukemeier gewinnt Blitzturniere

Derzeit absolut in Höchstform gewinnt Ralf Stukemeier die traditionellen Weihnachts- und Neujahrsblitzturniere des Vereins. Sehr überzeugend war vor allem sein Abschneiden im Weihnachtsblitzturnier, in dem er kurzen Prozess mit allen 16 Gegnern machte. Damit war dieser beliebte Wettkampf auch nochmals, wie in den vergangenen Jahren, sehr gut besucht. Rudi Henke holte mit 14 Punkten den 2. Platz und der geteilte 3. Platz ging an Wladislaw Jordanidis und Klaus-Peter Schermeier.

Weihnachtsblitz 2016

Das Neujahrsblitzen fand diesmal auf Grund der geringen Teilnehmerzahl doppelrundig statt. Auch hier glänzte Ralf Stukemeier und verwies die Punktgleichen Erhard Hantke, Günter Kreie und Lothar Windmeier auf den gemeinsamen zweiten Platz. Mit 10,5 Punkten war der Abstand auf diese mit jeweils 6 Punkten doch ziemlich deutlich.