4.Spiel 3. Sieg – es geht doch!

Am Samstag musste die C-Jugend um 10 Uhr gegen Lage antreten. Das erste Mal mit vollem Kader (die 3 langzeitverletzten Stammspieler ausgenommen). In der 1. Halbzeit klar überlegen mit ein paar guten rausgespielten Aktionen, doch nur 1:0 in die Halbzeit. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang durch Kopfball das 2:0; schon so was, wie die Vorentscheidung – danach war Lage k.o.! Es folgten noch ein paar gute Aktionen über außen, so das Treffer 3 bis 6 fielen.  Die TuS-Abwehr harmonierte so gut mit dem Mittelfeld, dass Torwart Erik nicht 1 Ball parieren musste. Die letzten 15 Minuten kam es zu keinen vernünftigen Spiel mehr. Kein Passspiel mehr und nur noch Einzelaktionen, da Lage sichtlich aufgegeben hatte. Ergebnistechnisch zwar egal, aber ärgerlich für die Fans. Fazit des Trainers: die Jungs können es! Vor Allem, wenn man mal vollzählig ist, sich mal anstrengt und auch mal ohne Ball bewegt.

Tore für den TuS:  Derwich (1:0);  Niklas (2:0, 3:0 und 4:0); Florian (5:0) und Marvin (6:0)