04.09.2010: Sieg im Kreispokal

Die neu formierte D-Jugend trat zu Ihrem ersten Pflichtspiel im Kreispokal an. Der Gegner war die JSG Hörste Kachtenhausen. Die ersten 15 Min der ersten Halbzeit mussten sich die Spieler erst einmal finden und kamen auch gut ins Spiel. Es wurden schöne Spielzüge durchgeführt aber die Torchancen wurden nicht genutzt. Dann wurde der Gegner stärker und wir machten uns das Leben selber schwer. Aber dann fiel das 1:0 durch Devran was richtig gefeiert wurde, danach war das Spiel wieder besser und Devran erhöhte auf 2:0. Kurz vor der Pause fiel der Anschlusstreffer zum 2:1. Nach der Pause spielten unsere Jungs so weiter wie sie die erste Halbzeit beendet hatten. Es dauerte zwar ein Paar Minuten aber dann konnte Felix auf 3:1 erhöhen. 10 Min. vor Schluss schoss der Gegner noch das 3:2 was sehr umstritten war bei den Eltern. Die Endfase des Spiels war hektisch der Gegner drückte sehr. Dann der Abpfiff und die D- Jugend hatte ihr erstes Pflichtspiel gewonnen.