„Neue“ Autoren für unsere Website

Obige Statistik zeigt, dass unsere neu hinzu gekommenen Autoren einen gewichtigen Anteil daran haben, dass unsere Website zur Zeit stärker frequentiert wird … ich wünsche mir, dass wir in etwa dieses Niveau halten können. An der Verbesserung der Berichterstattung über das Vereinsleben arbeiten erfreulicher Weise seit dem Workshop im September jetzt auch einige „neue“ Autoren mit. Anregungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen.

In Aussicht stellen möchte ich einen weiteren Workshop, bei dem wir auf Fragen aus dem jetzt erweiterten Anwenderkreis zugehen möchten. Neue Teilnehmer sind natürlich gerne willkommen. Einen Termin dazu werde ich auf unserer Website veröffentlichen.

An die im folgenden benannten Autoren und Redakteure dürft ihr euch gerne wenden, wenn auch ihr aus eurer Gruppe/Mannschaft etc. etwas aus dem Vereinsleben berichten wollt. Eine kurze Mitteilung an die Mailadresse info@tuseichholzremmighausen.de reicht. Ich leite das Interesse gerne an einen der Autoren weiter.

Annegret Wilberg – TuL
Annette Schwartmann – TuL, Tanzen
Carsten Schaefer – Fußball Junioren
Daniel Friedrich – 1. und 2. Fußball Männer
Dirk Rose – AH Fußball
Jochen Franz – Administration, TuS, Fußball
Lothar Windmeier – Schach
Melanie Bertmann – Fußball Junior(inn)en
Michael Grote – Fußball Junioren
Rainer Helms – AH Fußball
Ramon Berner – Handball
Rolf Gehrke – TuS, Fußball

hinzu kommen auch die nicht benannten Gruppenleiter/Mannschaftsbetreuer, die selbst auch Beiträge beisteuern.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner