Spitze bestätigt! D-Mädchen behalten weiße Weste

Eichholz vs Benhausen - wie immer eine packende Angelegenheit
Eichholz vs Benhausen – wie immer eine packende Angelegenheit

Am Samstag hatten die D-Juniorinnen mit dem SV BW Benhausen den Tabellendritten zu Gast. Benhausen ließ zuvor nur gegen den aktuellen Zweiten (SV Lippstadt) Punkte liegen. Eine packende Partie durfte also nicht nur aufgrund der Tabellensituation erwartet werden. Die Spielstärke der Benhausener, vor allem im Offensivspiel, ist den Grün-Weißen aus den vergangenen Spielen bekannt.  Beide Mannschaften mussten allerdings mit einigen verletzungs- sowie krankheitsbedingten Ausfällen klar kommen. Grün-Weiß konnte die Ausfälle besser kompensieren und bestimmte die Partie vom Anstoß weg. Zur Freude der zahlreichen Eichholzer Fans führte der TuS bereits zur Pause mit 4:1, und begab sich damit früh auf die Siegerstraße. Dennoch zeigten die Gäste Moral, hatten aber der sicheren Spielweise des TuS an diesem Tage kaum etwas entgegen zu setzen.  Im zweiten Durchgang durften die Eichholzer noch zwei Mal jubeln, ließen zudem hinten nichts zu. Nach dem Schlusspfiff gab es faire Gratulationen seitens der Gäste zum verdienten Eichholzer 6:1-Erfolg.   Mehr Bilder vom Spiel gibt’s hier: KLICK 😉