Zweiter „Saison“-Sieg der Alten Herren..

Am gestrigen Samstag traten wir mit den Altherren zum Auswärtsspiel in Kollerbeck an. Gespielt wurde gegen die Alten Herren aus Niese/Kollerbeck.

Bei bestem Fussballwetter spielten wir einen routinierten und sicheren Ball. Nur der etwas holprige Rasen verhinderte, dass alle Pässe ankamen. Den Gegner hatten wir in der ersten Halbzeit gut im Griff. Folgerichtig erzielte Marc "Sturmtank" Junker das 1-0 für uns. Kurz vor der Pause legte Serkan Altunbas mit dem 2-0 nach.

Nach der Halbzeitpause wurde unser Spiel etwas nachlässiger und wir kassierten den Anschlusstreffer…doch dann schlug die "lippische Fußballlegende" Dirk "Pio" Piontek gnadenlos zu und erzielte das vorentscheidende 3-1. Kurz vor dem Abpfiff kassierten wir noch den Anschlusstreffer, sodass das Spiel 3-2 für uns endete.

Insgesamt ein verdienter Sieg, der mit ein bisschen Glück noch höher hätte ausfallen können. Im Anschluss spendierten die Jungs aus Niese-Kollerbeck noch Bratwürstchen und das ein oder andere Bierchen. Vielen Dank dafür und für ein wirklich gutes Spiel nach Niese-Kollerbeck, wir kommen gerne wieder!

Am Pfingstfreitag kommt es im Rahmen unseres Abteilungssportfestes zum  Rückspiel gegen die Jungs aus Niese-Kollerbeck. Zuschauer sind herzlich willkommen!