Vorentscheidung! D-Mädchen 4:0 in Lippstadt

Sehenswerte Duelle um den Ball - nicht zimerlich, aber immer fair!
Sehenswerte Duelle um den Ball – nicht zimperlich, aber immer fair! (Szene aus Remmighausen)

Das war mal ne klare Ansage! Zum mit Spannung erwarteten Topspiel der D-Juniorinnen am heutigen Spieltag reiste der TuS nach Lippstadt. Vor der Partie rangierten beide Teams punktgleich an der Tabellenspitze. Lippstadt agierte erwartet offensiv. Einen dieser schwungvollen Angriffe der Gastgeberinnen entgegnete Miray mit einer großartigen Aktion – noch beim Stand von 0:0 kratze sie den Ball mit letzten Einsatz von der Linie. Danach spielte der TuS seine Offensivqualitäten voll aus. Nach einem überragenden 4:0-Erfolg durch 3 Treffer von Sophia und einem von Jule behaupten die Grün-Weißen nun die alleinige Tabellenführung. Quasi das Vorprogramm fand in Remmighausen statt: die B-Juniorinnen fuhren einen nie gefährdeten 3:0-Sieg gegen die JSG Schwaney-Altenbeken ein.

Gefährliche Ecke von Steffi - Gewusel vorm Tor
Gefährliche Ecke von Steffi – Gewusel vorm Tor

Torschützinnen hier: Marleen in der ersten Halbzeit, Steffi und Celine trafen im zweiten Durchgang.