B-Juniorinnen feiern 3. Tabelenplatz

Versöhnlicher Abschluss für die Juniorinnenteams! Marleen, gratuliert Anna Maria
Versöhnlicher Abschluss für die Juniorinnenteams! Marleen, gratuliert Anna Maria zum Treffer

Nach der Meisterschaft der D-Juniorinnen, ging am diesem Wochenende auch die Saison der B-Juniorinnen zu ende. Mit einem klaren 5:2 Erfolg feiern die Eichholzer Mädels den dritten Platz. Im letzten Spiel hatten die Grün-Weißen den BSV Fürstenberg zu Gast. In Abwesenheit einiger Stammspielerinnen, setzte der TuS verstärkt auf die D-Juniorinnen.

Aus der Ferne - Anna Maria zeiht ab und trifft!
Aus der Ferne – Anna Maria zeiht ab und trifft!

Anna Maria, die sich zudem mit einem herrlichen Distanzschuss in die Torschützinnenliste eintragen konnte, und Mirai zeigten ihre fußballerischen Finessen.

Mirai über rechts holt zum Schuss aus
Mirai über rechts holt zum Schuss aus

Wie jedes Jahr müssen Abschiede aus Altersgründen weggesteckt werden. 

Abschied fällt immer schwer- Julia, Jannina und Steffi
Abschied fällt immer schwer- Julia, Jannina und Steffi

Jannina, Julia und Steffi werden im kommenden Jahr für die Frauen an den Ball treten.