„Der Pokal ist wieder da“ Ü50 AH wieder Stadtmeister

Der Jüngste 😉 im Bunde erhält den Pokal.

Die diesjährigen Stadtmeisterschaften der Alt Herren Ü50 (kurz Ü50 AH) wurden im Rahmen des AH Sportfestes des TuS am Sonntagmorgen auf dem Sportplatz in Remmighausen ausgetragen. Leider gab es nur 3 teilnehmende Vereine aus dem Stadtgebiet. Es spielte jeder gegen jeden mit Rückspiel um den Stadtmeister zu ermitteln. Teilnehmer waren. :

TuS Eichholz-Remmighausen, Post TSV Detmold, SV Diestelbruch/ Mosebeck

Preisübergabe
SV Diestelbruch/Mosebeck

Preisübergabe
Post TSV Detmold
Vorfreude auf den Gewinn des Pokals 😉
Frank nach kleiner Verletzung im Tor. Ohne Fehler 😉
Den 3 Teilnehmern hat das Turnier bei herrlichen Wetter Spaß gemacht. Sodas im Anschluss noch das ein oder andere Bierchen vernascht wurde. Danke den Teilnehmern in der Hoffnung das wir uns nächstes Jahr wiedersehen.(Vielleicht mit ein wenig mehr Vereinen). Bis dahin bleibt der Pokal erstmal in Remmighausen 😉