Trainerrücktritt

Am vergangenen Sonntag haben Mathias Hening und Jan Eskuchen, nach dem sehr erfolgreichen Spiel der ersten, Frank Herrmann und mich darüber informiert, dass sie mit sofortiger Wirkung, aus rein sportlichen Gründen, von ihrem Traineramt zurück treten. Es wurden einige Gründe genannt die zu dieser Entscheidung geführt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Matze & Jan die erste weiter gecoacht und in die Kreisliga A geführt hätten. Leider ließen sich beide nicht umstimmen. Jan wird weiterhin in der ersten kicken und bei Matze würden wir uns wünschen, dass er dem TuS ebenfalls, als Trainer oder Spieler, erhalten bleibt!  Wir danken beiden für die immer sehr offene, konstruktive Zusammenarbeit und für die beim TuS geleistete Arbeit!

Die erste wird ab sofort von Tim Hosch und Marco Barkowski gecoacht. Wir freuen uns sehr, dass wir erneut ein junges, kompetentes und motiviertes Trainergespann für die erste finden konnten und wünschen den beiden viel Glück und vor allem Erfolg!

Dirk Rose
Abteilungsleiter Fußball im TuS Eichholz-Remmighausen e.V.