Frauenmannschaft wird zurück gezogen

Nachdem wir leider schon die dritte Seniorenmannschaft vom Spielbetrieb zurück ziehen mussten, wird nun mit sofortiger Wirkung auch unsere Frauenmannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Leider standen zu letzt nicht mehr genügend Spielerinnen zur Verfügung um den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Jan Runte, Trainer der Frauenmannschaft sagt dazu: „Die Mannschaft wird für den Spiebetrieb 18/19 abgemeldet. Es wird weiterhin am Donnerstag draußen trainiert bzw. Freitag in der Halle. Die restliche spielfreie Zeit, probieren wir mit Turnieren und Freundschaftspielen bis zur neuen Saison zu überbrücken.“

Wir drücken die Daumen, dass ab der nächsten Saison wieder eine schlagkräftige Frauenmannschaft, auch mit Blick auf die super Ergebnisse unserer C-Mädchen, gemeldet werden kann.