C-Juniorinnen wünschen frohe Weihnachten

Mit dem traditionellen Event im Soccer Dome verabschieden sich die Eichholzer Mädels in die Weihnachtszeit.

Weihnachtlicher Kick im Soccer Dome
Weihnachtlicher Kick im Soccer Dome

Nachdem noch einmal kräftig an den Ball getreten worden ist, kam dann beim „Gemütlichen“ Weihnachtsstimmung auf. Spielerinnen, Betreuer und Eltern sind allerdings schon damit beschäftigt, die anstehenden Hallenturniere zu planen.

Julia, Naroz und Andreas - das Betreuer-Team bedankt sich für ein tolles 2018
Julia, Naroz und Andreas – das Betreuer-Team bedankt sich für ein tolles 2018

Am 27.12. in Halle, am 29.12. in Delbrück und am 30.12. in Warstein werden die Mädels den TuS Eichholz-Remmighausen vertreten – viel Erfolg!  

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner