TuS Arminia Bierzelt beim Saison Finale ohne Chance

Zum Saison Abschluss trafen sich die Damen, Senioren, Trainer, Betreuer und Alt Herren zum Fußball Golf am Soccerpark. Bei windigen Wetter wurden die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt. Die Gruppen erhielten alle einen lustigen Namen. 🙂 Leider waren diese Wetter Verhältnisse nicht gut für unsere Edel Techniker der Alt Herren. 🙂

TuS Arminia Bierzelt
Letztendlich wurden die ersten Plätze von den Senioren belegt. Tim Kaiser war der Gewinner. Bei einem anschließenden Grillbuffet konnten die Teilnehmer wieder zu Kräften kommen. Das ein oder anderen Getränk wurde auch getrunken. 🙂 DJ Aureon sorgte für gute Stimmung. Das Team vom Soccerpark bescherte uns einen schönen Tag dafür möchten wir uns bedanken. Auch das Orga-Team hat sich alle Mühe gegeben und uns diesen schönen Tag ermöglicht. Danke an: Kevin, Birol, Hendrik und Dirk. Meiner Meinung nach sollten wir diesen schönen Abschluss gerne im nächsten Jahr wiederholen.