C-Juniorinnen feiern 6:1-Erfolg im ersten Test

Am ersten Schultag nach den Sommerferien durften nun auch die C-Juniorinnen ran. Nachdem die B-Juniorinnen in Lieme und Benhausen schon ihre ersten Auftritte hatten, reiste am Mittwoch Abend TuRa Löhne zum Test der C-Juniorinnen an. Nach kurzer Findungsphase fand das neue C-Juniorinnen Team recht schnell einen ansehnlichen Rhythmus.

Ehemalige C-Juniorinnen Kapitänin Madleen wünscht den neuen C-Mädels viel Erfolg 

Aufgrund der altersbedingten Abgänge in die B-Juniorinnen ging es vorrangig darum, die neuen Spielerinnen zu integrieren und ein Spielsystem zu entwickeln. Daher argumentierten die Trainer auf beiden Seiten mit vielen Wechseln, um möglichst viel zu probieren. Das Endergebnis von 6:1 für den TuS spiegelte die Entschlossenheit und Effektivität der Eichholzer Offensive wider.