Puzzle’s feiern 10-jähriges Jubiläum!

Jubiläum feiern – normalerweise stellt man sich darunter eine große bunte Fete mit vielen Leuten vor. Nur ist das aktuell leider nicht möglich. Daher haben wir (die Trainerinnen: Leenja Gräser und Sophie Westerheide) mit unserer Tanzgruppe Puzzle’s eine kleine Fete per Zoom organisiert.

Vorab wurden kleine Partytüten mit Snacks und einem Getränk gepackt und bei den Tänzerinnen Zuhause abgeliefert.

Um ein bisschen in alten Zeiten schwelgen zu können, haben wir ein kleines Quiz für unsere Mädels vorbereitet. Gespickt mit einigen einfachen und auch schwierigen Fragen zu Ereignissen der letzten Jahre und kurze Musikausschnitte, die einem Wettkampfthema zugeordnet werden mussten, testeten wir das Wissen und Erinnerungsvermögen unserer Tänzerinnen. Als Belohnung und Ansporn gab es kleine Preise für die Gewinnerinnen.

Wer Lust hat mitzuraten, klickt sich einfach durch ein paar ausgewählte Fragen des Quiz:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

10 Jahre ist eine lange Zeit:

viele gemeinsame Trainingsstunden, Wettkämpfe, Kostüme basteln und nähen, Wochenendtrainings, Musikschneiden bis in die Morgenstunden, teilweise auch die eine oder andere Verletzung, Erfolge und Misserfolge, viele glückliche aber auch traurige Momente geteilt, viel Schweiß und Tränen kamen da in den vergangenen Jahren zusammen. Aber nicht nur im sportlichen sondern auch im privaten Kontext lernte man sich über die Jahre immer besser kennen. Was am 04.03.2011 mit einer Rasselbande in rosa Tutus startete, ist heute zu einer Gruppe von jungen Mädchen zusammengewachsen, die einfach durch dick und dünn gehen.

Wer Lust hat weiter zu stöbern, kann sich hier den ersten Puzzle’s Bericht zu der Namensfeier und dem bisher größten Wettkampferfolg durchlesen:

Die Puzzles – eine “neue” Tanzgruppe

Puzzles wurden Vize-Westfalenmeister

 

Zwar ist das Zoom-Meeting kein würdiger Ersatz für eine richtiger Feier, aber besser als nichts 😉 Sobald wieder möglich, freuen wir uns zusammen mit unseren Tänzerinnen ein schönes Grillfest im Garten zu veranstalten.

Wir sind super stolz und freuen uns auf die kommenden Tanz-Jahre mit euch zusammen!

Die Trainerinnen,
Leenja Gräser und Sophie Westerheide