Unsere „goldenen“ Gewinner

An diesem Sonntag trafen sich wieder der 1. Vorsitzende Thorsten Bewersdorff, Lilli die Gücksfee und TuL-Abteilungsleitung Annette Schwartmann am Sportplatz Remmighausen, um die Gewinner der Mitgliederaktion „5000 Schritte bis zum Gold“ auszulosen. Das mittlerweile eingespielte Team konnte schnell die Gewinner der insgesamt drei Goldbarren feststellen. Über 120 Teilnahmekarten wurden im MARKANT-Markt in Remmighausen in den Aktionsbriefkasten eingeworfen. Bereits in der ersten Woche war die erste Befüllung der Teilnahmekarten vergriffen, sodass Annette fortlaufend nachfüllen musste.

Aktiv durch das Dorf

Besonders in der letzten Aktionswoche konnte man bei schönem und trockenem Wetter einige Familien auf ihren 5000 Schritten durchs Dorf beobachten. Manch einer zu Fuß, manch einer auf dem Roller oder Fahrrad! Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme und die Bereitschaft der Gewerbetreibenden an der Hornsche Str. / Dreierkrugplatz ihre Schaufenster so schön mit den Sportgeräten in Szene zu setzen.

Das sind unsere Gewinner:

1. Preis: Deborah Zaus | 2,5 g Goldbarren

 

2. Preis: Anne Högeholz | 2 g Goldbarren

 

3. Preis: Anke Trupke | 1 g Goldbarren