Wir suchen MitgestalterInnen – das TuS-Festkomitee

Gemeinsam Feste feiern – da tut jeder Sportverein gerne. Sei es Familientag, Sportfeste, Jubiläen… Auch der TuS kann schon auf eine kleine Festhistorie zurückblicken. Aber all solche schönen Feste und Aktionen steht und fällt mit der Organisation, und da kommst du ins Spiel! Wir brauchen tatkräftige Leute und Vereinsmitglieder die solche Planungen mit anpacken und auch kreative Ideen und Konzepte beisteuern wollen.

Man muss die Feste feiern wie sie fallen – oder auch eben nicht!

Du hattest vielleicht immer schon eine Idee die nie umgesetzt wurde? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt sich mit einzubringen und tolle Aktionen für unsere Vereinsmitglieder voranzutreiben. Dabei ist ganz egal aus welcher Abteilung du kommst oder ob du dich ganz unabhängig bei unserem Festkomitee einbringen möchtest. Mit unserem Team wollen wir uns regelmäßig zusammenfinden und bald schon das ein oder andere Fest auf die Beine stellen.

Bei Interesse melde dich gerne bei:
Patrick Werner
01511 8311670
  pw@tus-er.de