FC St. Pauli Fußballcamps auch in 2022! Jetzt anmelden!

Auch im nächsten Jahr kommen wieder die Rabauken zu uns. Der FC St. Pauli veranstaltet mit unserem TuS 2 Fußball-Camps in 2022. Meldet euch/eure Kinder jetzt an!

 

19.04-22.04.2022 Powercamp!

Wenn Du zwischen 12 – 16 Jahre alt bist und Lust hast, deine Fußballskills zu verbessern, angelehnt an das Konzept unseres Nachwuchsleistungszentrums zu trainieren, innovative Trainingstechniken auszuprobieren, dabei noch richtig viel Spaß zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen, dann nichts wie los und anmelden zu dem Powercamp beim TuS Eichholz Remmighausen.
Als Neuerung freuen wir uns im kommenden Jahr noch nachhaltiger zu sein als im Vorjahr!

Die neuen Fußballschulen-Trikotsets, die jede*r Teilnehmer*in zu Beginn des Camps erhält, sind original DIIY-Produkte, verpackt werden diese in Baumwoll-Turnbeutel und bei den Trinkflaschen haben wir auf Aluminium-Flaschen gewechselt.
Klingt gut? Dann sicher‘ Dir jetzt deinen Platz bei uns unter: https://fussballschule.fcstpauli.com/de/portal/events

 

10.10-12.10.2022: Feldspieler und Torwart-Camp!

Wenn Du zwischen 6 -13 Jahre alt bist und Lust hast, deine Fußballskills zu verbessern, angelehnt an das Konzept unseres Nachwuchsleistungszentrums zu trainieren, innovative Trainingstechniken auszuprobieren, dabei noch richtig viel Spaß zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen, dann nichts wie angemeldet zu dem Feldspieler- oder Torwartcamp beim TuS Eichholz Remmighausen.
Als Neuerung freuen wir uns im kommenden Jahr noch nachhaltiger zu sein als im Vorjahr!
Die neuen Fußballschulen-Trikotsets, die jede*r Teilnehmer*in zu Beginn des Camps erhält, sind original DIIY-Produkte, verpackt werden diese in Baumwoll-Turnbeutel und bei den Trinkflaschen haben wir auf Aluminium-Flaschen gewechselt.Klingt gut? Dann sicher‘ Dir jetzt deinen Platz bei uns: https://fussballschule.fcstpauli.com/de/portal/events