Alt-Herren Winterwanderung 2022

Am Samstag den 22.1. war es endlich mal wieder soweit. Die Alt Herren Familie wanderte bei mäßigen Wetter . Start und Treffpunkt war unter 2G+ Regeln und Abstand etc. am Sportplatz. Mit einer kleinen Stärkung setzten wir uns um 14.00 Uhr in Bewegung. Am Hof von Bögeholz ging die Route Richtung Gilde Zentrum (Wasserturm).

Dagmar geht voran

Obwohl nicht alle mitlaufen konnten waren wir doch eine lustige Truppe . Dieter´s Hund sorgte für einigen Spaß unterwegs. Auf dem folgenden Bild allerdings schon im Theotmalli.

Bin das erste Mal dabei

Auch Hans hatte Spaß am kleinen Racker. Unterwegs gab es einen kleinen Zwischenstopp im Alten Schützenhaus . (Danke das wir es Nutzen durften)

Dort gab es die erste Stärkung vieler Leckereien vom Festausschuss liebevoll zubereitet. Traute gilt hier ein besonderer Dank. (Unsere gute Seele). 😉

Traute unsere gute Seele

Nach der Stärkung im „Tal der Majestäten“ wanderten wir eine Runde um den Flugplatz um unser Endziel zu erreichen . Das Restaurant „Theotmalli“

Rainer im Tal der Majestäten

Im Restaurant angekommen wurde erstmal der Durst gestillt. Später gab es Schnitzel und Grünkohl liebevoll zubereitet, und wie immer gab es nichts auszusetzen. Einfach lecker 🙂 An dieser Stelle ein Großes Dankeschön dem Team vom Theotmalli das wir bei geschlossener Gesellschaft und in dieser Zeit diesen Abend verbringen durften.

Prost
Bitte Lächeln

Auch unsere Kinder waren teilweise dabei. Ihren gewohnten Stammtisch hatten sie eingenommen. 😉

Stammecke Kinder 😉

Martin, der hier bei den Kindern sitzt, hatte das traditionelle Schätzspiel gefertigt. Es musste erraten werden wie viele Holzdübel in einem Glas sind. Die Gewinner (Traute, Bärbel, Beate) erhielten die begehrten Essens Gutscheine. Die Winterwanderung bleibt und ist ein Highlight im Kalender der Alt- Herren . Hoffnung das wir auch die nächsten Jahre wandern werden machen mir die Zwei unten auf dem Bild. Nicht nur verantwortlich für die Bilder sondern auch für einigen  Spaß den wir gehabt haben. Ein Danke Schön an alle Beteiligten.

P.S. : Ich hoffe es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir, 😉 wenn ja würde ich mich über ein Like oder Kommentar freuen.

AH Kinder 😉

Bis zur nächsten Wanderung 2023 . Bleibt gesund

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner