E-Jugend Testspiel beim TBV Lemgo

Für unsere E-Jugend stand ein weiteres Testspiel beim TBV Lemgo an. Glücklicherweise hatte man im Vorfeld als Austragungsort Lemgo gewählt da in Detmold das Spiel aufgrund weitreichender Platzsperren nicht hätte stattfinden können. Mit dem TBV konnte man wieder gegen einen starken Gegner testen was unsere Mannschaft vor Herausforderungen stellen sollte. Nach kurzem Abtasten versuchten beide Mannschaften „ihr Spiel“ zu spielen. Lemgo agierte häufig mit langen Bällen, womit Grün/Weiß erstmal Probleme hatte. Einer dieser langen Bälle entwickelte sich früh zu einer Torchance, die nicht mehr verteidigt werden konnte und wir mussten den Rückstand hinnehmen. Erst in der 10. Minute konnte die Antwort gegeben werden nach einer schönen Kombination fiel der Ausgleich und wieder 2 Minuten später konnte man die erste Führung verbuchen. Im weiteren Spielverlauf gab es immer wieder Phasen in den eine Mannschaft ihr Spiel besser aufziehen konnte und zu Torerfolgen kam. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden in einem guten Testspiel, indem beide Mannschaften nie aufgaben und bis zum Ende gewinnen wollten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner