Debüt der C-Juniorinnen

Die neu formierte Mädchenmannschaft / C-Juniorinnen konnte am vergangenen Sonntag ihr erstes Spiel bestreiten. Gegner war die vereinseigene D-Jugend und es ging den Beteiligten darum nach vielen Trainingswochen erste Erfahrungen im Wettkampf zu sammeln. Trainerin der Mädchenmannschaft, Janine Bewersdorff, konnte 11 Spielerinnen aufbieten die alle sichtlich motiviert waren. Es war eine muntere Partie in der die eingespielte D-Jugend natürlich die Oberhand hatte, die Mädchenmannschaft aber nicht aufgab und um jeden Ball kämpfte. Defensiv sehr gefordert dauerte es eine ganze Weile bis das Selbstvertrauen für eigene Offensivaktionen aufkam. Als der Mädchenmannschaft, kurz vor Ende der Begegnung, das erste Tor gelang, war die Freude am Sportplatz riesengroß. Eine sehr faire Begegnung ging zu Ende und man konnte viele strahlende Gesichter sehen die sichtlich Spaß hatten. Trainerin Janine Bewersdorff konnte mit dem Spiel zufrieden sein sucht aber noch Unterstützung für die Mannschaft: Spielerinnen im Alter um und bis 14 Jahre, einen Co-Trainierenden und einen Mannschaftsbetreuenden werden gesucht um die Mannschaft zu verstärken.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner