Alt Herren Fussball stellt sich Neu auf

Leider haben die letzten zwei Jahre dazu geführt das der Alt Herren Fußball nicht mehr statt gefunden hat. Einzelne Freundschaftsspiele wurden gespielt aber mehr auch nicht. In der Halle sind die Meisterschaften komplett ausgefallen. Sportfeste durften nicht stattfinden. Dadurch das kaum noch gespielt wurde lösten sich Mannschaften auf, oder andere Interessen rückten in den Vordergrund. Es wurde viel geredet aber nichts in die Tat umgesetzt. Jetzt endlich stellten sich Steven Hengstler vom TuS Kachtenhausen und Marco Fellmer vom Post TSV Detmold der Verantwortung. Diesen Missstand wollten sie nicht länger hinnehmen und fragten bei den Vereinen nach wie es aussieht ob es nicht möglich wäre mal wieder zu spielen. Immerhin meldeten sich 7 Vereine und so konnte eine Rahmenvereinbarung  getroffen werden. Abwechselnd soll jetzt erstmal versucht werden ein Kleinfeld Turnier zu spielen. Das erste Turnier (Freundschaftsspiele) fand am 11.03 in Remmighausen statt. Leider sagte eine Mannschaft noch kurzfristig ab. So blieben noch 6 Mannschaften. (SG Hiddesen- Heidenoldendorf, FC Augustdorf, SpVg Hagen-Hardissen, Post TSV Detmold, TuS Kachtenhausen und der TuS Eichholz-Remmighausen als Gastgeber) Bei kalten Temperaturen waren die Ergebnisse erstmal zweitrangig . Hauptsache mal wieder Fußball spielen und sich neu aufstellen. Für das leibliche Wohl wurde seitens des TuS bestens gesorgt. Leider konnte ich mit meinem Händy keine besseren Fotos machen und bitte um Verständnis. 😉 Bei dem folgenden Bild habe ich etwas die Bauchmuskulatur retourschiert . 🙂

Marc und Sven

Die letzten zwei Jahre wurde wie geschrieben wenig gespielt. Jetzt will man erst einmal schauen wie sich das ganze entwickelt damit auch weiterhin die „Alten“ im Senioren Fußball die Möglichkeit haben ihrem Liebsten Hobby nach zugehen. Falls Interesse bei anderen Vereinen besteht bitte bei den geschriebenen Personen melden. Wäre doch schade wenn der Alt Herren Fußball nicht mehr stattfinden würde.

Kleinfeld

Der TuS Eichholz-Remmighausen war erster Gastgeber. Wir hoffen es hat allen Beteiligten (Auch den Kindern, s. Bild) gefallen. Über ein positives Feetback würden wir uns freuen. In der Hoffnung das es jetzt wieder bergauf geht im ALT Herren Fußball. 😉

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner