Ein schöner Tag mit der Inklusionsmannschaft

Unsere Inklusionsmannschaft war am 29.Mai zu einem Turnier beim Delbrücker SC eingeladen. Der Bulli stand um 11 Uhr parat sodass Trainer Naroz und 3 Spieler sich auf den Weg machten. Die restlichen Spieler waren auf 2 Pkw’s aufgeteilt und kamen fast zeitgleich in Delbrück, bei leicht regnerischem Wetter, an. Nach kurzer Begrüßung aller Personen, wurde sich in einer der vielen Kabinen umgezogen. Die Stimmung war gut. Anschließend gab es von Naroz ein paar wärmende Worte in Richtung der Spieler. Die Taktik wurde besprochen sodass jeder Spieler Bescheid wusste. Danach gab es noch ein Geburtstagsständchen für unseren Spieler Karsten.

Danach bat Kapitän Pascal alle Spieler zum Aufwärmen.

Im 1.Spiel des Tages ging es gegen die TSG Harsewinkel 2.

Die Mannschaft war gut eingestellt und hat mit 5:2 gewonnen Torschützen: 2x Sammy, 2x Karsten und 1x Daniel.

Eine gute geschlossene Mannschaftsleistung.

Nach kurzer Absprache mit der Turnierleitung, gab es eine kurze Pause von 4 Minuten und danach ging es gegen St.Vit. Dieses Mal war der Gegner gut eingestellt und leider verloren wir das Spiel mit 0:2. Man merkte dem einen oder anderen an, dass es nur eine kurze Verschnaufpause gab.

Die Köpfe wurden aber nicht hängen gelassen, ganz im Gegenteil. Im anschließenden und letzten Gruppenspiel ging es gegen die DJK SF Datteln. Da war die Mannschaft wieder gut eingestellt worden von Naroz und man gewann das Spiel mit 6:0. Torschützen: 2x Daniel, 2x Karsten, 1x Andre, 1x Mario.

Danach war man gespannt, gegen wen es im letzten Spiel des Tages ging. Es war Bw Aasee.

Das Spiel war hoch umkämpft und wurde mit 3:2 gewonnen.

Torschützen: 1x Andre, 1x Chriss, 1x Daniel. Bei jedem Tor klatschten sich alle ab. Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen mehr, weil man einen sehr guten 3.Platz belegt hatte. Wir bedanken uns bei Mama Leifeld wieder für die gute Verpflegung. Bei Papa Brendler bedanken wir uns auch für die gute Betreuung der Spieler.

Natürlich auch bei unserem Trainer Naroz der die Mannschaft sehr gut eingestellt und immer motiviert hat. Danach fuhr die ganze Mannschaft zurück zum Sportplatz nach Remmighausen weil es da noch lecker Bratwurst und Pommes gab.

Fotos & Bericht: Julian

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner