Neue Trainingsanzüge für unsere Inklusionsmannschaft

Mit Hilfe des Landessportbundes NRW, dem Förderprogramm 1000×1000 und natürlich den fleißigen Antragsstellern bei unserem TuS, konnte die Inklusionsmannschaft mit einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet werden.

Zum Fototermin war auch der Vorsitzende Thorsten Bewersdorff (1.von rechts) und der stellvertretende Inklusionsbeauftragte und Fußballobmann Mohamed Ben Ayed (2.von rechts) anwesend.

Die Freude bei den Spielern war entsprechend groß und die Trainer und Betreuer Henrik Kowalski (1.von links) und Julian Stadler (2.von links) bedankten sich beim Vorsitzenden für sein Engagement im Bereich Förderungen.

Der Dank gebührt natürlich dem Landessportbund NRW, der dies möglich gemacht hat.

Die Inklusionsmannschaft ist voll im Verein integriert. Das wird jetzt auch durch die einheitlich neuen Trainingsanzüge deutlich.

Weiter so, Grün-Weiß.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner